Search for:

Product Information - Cryptomeria japonica (Sicheltanne)

Location: Home /Bald zu bekommen/Cryptomeria japonica (Sicheltanne)
Cryptomeria japonica (Sicheltanne)

Product Options:

Größe

Cryptomeria japonica (Sicheltanne)

 An seinem natürlichen Lebensort (Japan: von Honshu bis Kyushu) kann er zu einem gigantischen Baum erwachsen, mit einer außerordentlichen 64 m Höhe und 7 Meter dicken Stammdurchschnitt! Im allgemeinen als erwachsener Baum wird er 20-30 m hoch. Sein Stamm ist glatt und rostig als Reitel, später wird er bordiert, rotbraun. In den Orientalischen Regionen ist er nicht nur als Zierpflanze, sondern auch in Hinsicht der Forstwirtschaft eine sehr wichtige Art, sein Holz ist weich, leicht und Feuchtigkeitertragend. Als Jüngling ist er der Zimmertanne ähnlich, eine sehr dekorative Pflanze, die eine besonderen Atmosphäre gibt.

 
USDA Zonen 6a-10a
Shopping Basket
Your basket is empty.
0Items in cart:
€0,00Total:
Welcome Guest
Information
Products: 52
Categories: 5
Prices: Euro
Sale Items
Mailing List
Subscribe to our mailing list below:
Email: