Search for:

Product Information - Magnolia virginiana (Virginscher Magnolie)

Location: Home /Bald zu bekommen/Magnolia virginiana (Virginscher Magnolie)
Magnolia virginiana (Virginscher Magnolie)

Product Options:

Größe

Magnolia virginiana (Virginscher Magnolie)

 Der Baum ist an den östlichen Küsten von Nord-Amerika heimisch, er ist einer der schönsten und beliebtesten Bäume seiner Heimat. Seine besondere Popularität hat er, ̶ nebst seinen im Spätfrühling-Frühsommer blühenden, duftigen, cremweißen Blumen (mit 10-15 cm Durchmesser), und seinem im Herbst reifende Früchte ̶ , seinem wunderschönen Laub zu verdanken. Bei uns, in Mittel-Europa, gilt er als eine halb-immergrüne Pflanze, das bedeutet, 

dass er in milden Wintern als immergrüne, und von durchschnittlich kälteren Wintern als laubwerfende Pflanze wirkt.
 
USDA Zonen 6b-10a
Shopping Basket
Your basket is empty.
0Items in cart:
€0,00Total:
Welcome Guest
Information
Products: 52
Categories: 5
Prices: Euro
Sale Items
Mailing List
Subscribe to our mailing list below:
Email: