Search for:

Product Information - Pinus pinea (Pinie, Italienische Steinkiefer, Mittelmeer-Kiefer)

Location: Home /Bald zu bekommen/Pinus pinea (Pinie, Italienische Steinkiefer, Mittelmeer-Kiefer)
Pinus pinea (Pinie, Italienische Steinkiefer, Mittelmeer-Kiefer)

Product Options:

Größe

Pinus pinea (Pinie, Italienische Steinkiefer, Mittelmeer-Kiefer)

 Die Pinus pinea (Pinie) verbreiten sich gewöhnlich im ganzen Mediterraneum.Sie war schon in der Antike wegen ihrer essbaren Kerne eine weit verbreitete Kiefer, die mit ihrer breiten, ebenmäßigen, schirmförmigen Baumkrone eine unverwechselbare, wunderschöne Erscheinung ist! An ihren Verbreitungs-Gebieten pflanzt man sie nicht nur wegen ihrer Kerne, sondern auch ihres gut anwendbaren Holzes. Die Pflanze gibt eine besondere Stimmung, und ist eine sehr imposante Zier, obwohl ihre Anpflanzung in unserem Heimatland nur an geschützten Orten zu empfohlen ist.

USDA Zonen 7b-10b

Shopping Basket
Your basket is empty.
0Items in cart:
€0,00Total:
Welcome Guest
Information
Products: 52
Categories: 5
Prices: Euro
Sale Items
Mailing List
Subscribe to our mailing list below:
Email: