Search for:

Product Information - Quercus falcata (Sichelblättrige Eiche)

Location: Home /Bald zu bekommen/Quercus falcata (Sichelblättrige Eiche)
Quercus falcata (Sichelblättrige Eiche)

Product Options:

Größe

Quercus falcata (Sichelblättrige Eiche)

 Von den südöstlichen Gebieten der USA stammender, 20-25 Meter hoch erwachsender, ebenmäßige Krone besitzender, laubwerfender Baum, ̶ dank seiner wunderschönen Laubfarbe im Herbst ̶ , gehört zu den roten Tannen. Seine Blätterform, die von der europäischer Eichen weit verschieden (tief gelappt) ist, macht sie ausgesprochen exotisch. Seine glänzenden Blätter sind 20 cm lang und 15 cm breit, indem seine Rückseite silberlich haarig ist. In Amerika ist er ein sehr populärer Parkbaum.

 
USDA Zonen 7a-9b
Shopping Basket
Your basket is empty.
0Items in cart:
€0,00Total:
Welcome Guest
Information
Products: 52
Categories: 5
Prices: Euro
Sale Items
Mailing List
Subscribe to our mailing list below:
Email: