Search for:

Product Information - Quercus lyrata (Leierblättrige Eiche)

Location: Home /Bald zu bekommen/Quercus lyrata (Leierblättrige Eiche)
Quercus lyrata (Leierblättrige Eiche)

Product Options:

Größe

Quercus lyrata (Leierblättrige Eiche)

 Von den südöstlichen Gebieten der USA stammender, laubwerfender Baum ist 15-20 Meter Höhe charakteristisch. Seine Ecker sind ungefähr 2-3 cm lang, und seine dünnen Fruchtbecher umhüllt ganz die dunkelbraune Frucht. Sein lateinischer Artname (lyrata) weist auf die merkmale Ähnlichkeit zwischen seinen Blättern und des uralten Instrumentes, die Laute. Dank seines ebenmäßigen, rundlichen Laub ist er ein beliebter Zierbaum östlich der Mississippi.

 
USDA Zonen 6a-9b
Shopping Basket
Your basket is empty.
0Items in cart:
€0,00Total:
Welcome Guest
Information
Products: 52
Categories: 5
Prices: Euro
Sale Items
Mailing List
Subscribe to our mailing list below:
Email: