Search for:

Product Information - Pinus bungeana (Tempelkiefer, Bunges Kiefer)

Location: Home /Nadelgehölze/Pinus bungeana (Tempelkiefer, Bunges Kiefer)
Pinus bungeana (Tempelkiefer, Bunges Kiefer)

Product Options:

Größe
Quantity: Add to Basket

Pinus bungeana (Tempelkiefer, Bunges Kiefer)

 Die Pinus bungeana (Tempel-Kiefer) ist im Allgemeinen ein kleinerer Baum, aber er kann sogar eine Höhe bis zu 20-30 Meter erreichen. Sein Laub ist glänzend grün. Am interessantesten ist seine Borke, die in seiner Jungendzeit glatt ist, aber später schiefert sie sich in Blättern, und hinterläßt grüne, gelbe, graue, braune und silberweiße bunte Flecken, dadurch bietet er einen sehr schönen Anblick. Die Zapfen der Kiefer sind relativ klein, aber seine Kerne sind größer und sogar essbar. Wir bieten aus Shaanxi (China) stammende Exemplare an, die aus Kernen von originalen Gewinnungsstellen gesammelt sind!

USDA Zonen 6a-9b

Shopping Basket
Your basket is empty.
0Items in cart:
€0,00Total:
Welcome Guest
Information
Products: 52
Categories: 5
Prices: Euro
Sale Items
Mailing List
Subscribe to our mailing list below:
Email: